Lions-Adventskalender gewinnen!

10. Nov 2021

Es ist soweit. Zum 19. Mal gibt es den Lions-Adventskalender. Und in diesem Jahr bin ich zum ersten Mal dabei.

Mit dem Kalender unterstützt das Hilfswerk des Lions Club Detmold-Residenz den Verein Lipper für Lipper, das Projekt Good Hope centre e.V. in Tansania, die Gesundheitsstiftung Lippe, den Förderverein der Musikschule Ouagadougou e.V. und den Verein conAct e.V. und beteiligt sich an der Aktion “Lichtblicke” des Hilfwerkes der Deutschen Lions.

Der Verein Lipper für Lipper @asphaltexistenzler e.V. kümmert sich konkret und unbürokratisch um Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind und solche, die unter dem Existenzminimum leben. Er betreibt unter dem Motto “Hilfe zur Selbsthilfe” sowohl bedarfsgerechte Betreuung als auch Bildungsarbeit.

Aus purer Freude darüber verschenke ich fünf Kalender. Einfach einen Termin buchen, vorbeikommen, eine gute Zeit im Studio haben und einen Kalender mitnehmen. So einfach!

Nicht ganz nebenbei biete ich aktuell neben prima Kaffee auch einen besonders leckeren Tee von Kusmi an – ein schwarzer Tee mit Orange, Kardamom und Ingwer…herrlich für den Start in ein entspanntes Shooting!

Fotografie

Rennrad

Kreative Küche

Jogging

Papa

Ich freue mich auf Sie!